Susaten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diskussion - Musik und so

Nach unten 
AutorNachricht
Don Kringel
Junker
Junker
Don Kringel


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 23.05.11

Diskussion - Musik und so Empty
BeitragThema: Diskussion - Musik und so   Diskussion - Musik und so EmptySa 07 Apr 2012, 00:07

Hier der Thread für unsere Musikplanung.

Wer macht mit, wer spielt was, was für Lieder machen wir?


Meiner Meinung nach sollten wir etwa 5-6 Lieder spielen üben, am besten 1-2 Melodie-Instrumente, Gesang wenn vorhanden, und ein Rythmus-instrument.
Ich wäre dafür, hauptsächlich traditionelle Lieder zu spielen, und zwar eine Mischung aus bekannten und unbekannten, und evtl auch mal ein langsames. Fetzige Lieder kommen aber auf Märkten besser an.

Zusätzlich könnte man schauen, einfache Tanzlieder zu lernen, ein Melodie-Instrument, ein Rythmusinstrument, und evtl auch zu tanzen, oder um das nebenbei zu der JOnglage zu spielen.
Auf dem Gaudium ist allerdings noch eine andere Gruppe, die wohl leicht abgewandelte Mittelalterliche Tänze macht. Bei denen werde ich mich nochmal melden.

LG,
Don
Nach oben Nach unten
 
Diskussion - Musik und so
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Susaten :: Gaudium Soest-
Gehe zu: