StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Diskussion - Musik und so

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Don Kringel
Junker
Junker
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 23.05.11

BeitragThema: Diskussion - Musik und so   Sa 07 Apr 2012, 00:07

Hier der Thread für unsere Musikplanung.

Wer macht mit, wer spielt was, was für Lieder machen wir?


Meiner Meinung nach sollten wir etwa 5-6 Lieder spielen üben, am besten 1-2 Melodie-Instrumente, Gesang wenn vorhanden, und ein Rythmus-instrument.
Ich wäre dafür, hauptsächlich traditionelle Lieder zu spielen, und zwar eine Mischung aus bekannten und unbekannten, und evtl auch mal ein langsames. Fetzige Lieder kommen aber auf Märkten besser an.

Zusätzlich könnte man schauen, einfache Tanzlieder zu lernen, ein Melodie-Instrument, ein Rythmusinstrument, und evtl auch zu tanzen, oder um das nebenbei zu der JOnglage zu spielen.
Auf dem Gaudium ist allerdings noch eine andere Gruppe, die wohl leicht abgewandelte Mittelalterliche Tänze macht. Bei denen werde ich mich nochmal melden.

LG,
Don
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Diskussion - Musik und so
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Ausbildung
» Mondtempel
» Diskussion zum Pokal 2.1
» Tigerstern (Diskutierthema)
» Diskussion: Eigene Götter im RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Susaten :: Gaudium Soest-
Gehe zu: