Susaten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diskussion - Allgemein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Don Kringel
Junker
Junker
Don Kringel


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 23.05.11

Diskussion - Allgemein Empty
BeitragThema: Diskussion - Allgemein   Diskussion - Allgemein EmptySa 07 Apr 2012, 00:02

Hi!
Das hier ist der allgemeine Diskussionsthread, wo alles was sonst keinen speziellen Ort hat besprochen werden kann.

Was wollt ich noch machen auf dem Gaudium? Was könnt ihr?

Ansonsten können hier auch alle möglichen Fragen gestellt werden.


Ich fänd etwas Handwerkeln noch toll, Nadelbinden im Hintergrund, Brettchenweben, gerne auch Filzen, wenn wir genug Leute dazu finden.
Filzen kann man evtl auch interessierte Leute gegen Spende mitfilzen lassen, oder so.
Da man für filzen aber noch einiges einpacken und aufbauen muss, sollte da mehr als eine Person sein, die da Lust drauf hat Smile

LG
Don
Nach oben Nach unten
Laura
Großbürger
Großbürger
Laura


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.05.11

Diskussion - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Diskussion - Allgemein   Diskussion - Allgemein EmptyMo 23 Apr 2012, 03:36

beim Filzen bin ich auf jeden Fall dabei Wink
Nach oben Nach unten
JaBaTo
Junker
Junker
JaBaTo


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 07.07.11

Diskussion - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Diskussion - Allgemein   Diskussion - Allgemein EmptyDi 29 Mai 2012, 09:11

Jetzt neu im Programm: Spinnen mit der Handspindel und ohne Ahnung! Dafür mit wunderbar authentisch dreckiger und fettiger Wolle!
Nach oben Nach unten
Don Kringel
Junker
Junker
Don Kringel


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 23.05.11

Diskussion - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Diskussion - Allgemein   Diskussion - Allgemein EmptyDi 29 Mai 2012, 09:26

hihi!
Aufs Spinnen freu ich mich dann auch schon. Mal sehen ob wir das bis dahin können Very Happy
Gibts denn noch wen, der beim Filzen dabei wäre?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussion - Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Diskussion - Allgemein   Diskussion - Allgemein Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussion - Allgemein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion - Musik und so

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Susaten :: Gaudium Soest-
Gehe zu: