Susaten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Infothread – Gaudium 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Don Kringel
Junker
Junker
Don Kringel


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 23.05.11

Infothread – Gaudium 2012 Empty
BeitragThema: Infothread – Gaudium 2012   Infothread – Gaudium 2012 EmptyFr 06 Apr 2012, 23:57

Hier werde ich die bestehenden Eckdaten reinschreiben und aktuell halten Smile


Gaudium in Susato ist vom 1.-2.9.2012 in Soest auf dem Vreithof.
Aufbau ist Freitag von Vormittags an, Abbau am Sonntagabend.

Wir machen ein Gaukler- bzw. Fahrendes-Volk-Lager.
Dabei wollen wir unter anderem:
-Mittelalterlich Kochen
-Jonglage machen
-Abends evtl. eine Feuershow
-Wenn es bis dahin klappt Musik machen (klappt wohl nicht)

Wir werden keine Gage bekommen, können aber (wahrscheinlich) wieder einen Hut aufstellen und Geld sammeln, das normalerweise die Essenskosten abdeckt. Sollte das nicht ausreichen werden wir die Essenskosten aufteilen.

Wir sind mit 2 Sahara-Zelten angemeldet, werden aber evtl eher mit Felixes neuem Getelt und unserem Sahara da sein.
Es wird KEINE Strohballen geben, jeder, der die Möglichkeit hat, sollte Mittelalterliche Sitzgelegenheiten mitbringen! (natürlich kann das nicht jeder, manche haben nichts oder kommen mit Zug etc.)

Gewandungstechnisch wird alles nicht so eng gesehen, wer kann sollte mittelalterlich aussehende Kleidung bzw. Gaukler-artig aussehende Kleidung dabei haben.
Wer sich noch etwas neu machen möchte, kann sich gerne an mich wenden, zur Abstimmung oder um zusammen etwas zu machen.
Wer nichts hat und auch nichts bekommen wird meldet sich bitte auch bei mir, damit man sehen kann dass evtl. etwas verliehen wird.

Bisher kommen:
Don (mit Übernachtung)
Rita (mit Übernachtung)
Felix (mit Übernachtung)
Richard (mit Übernachtung)
Mina (mit Übernachtung)
Nine (mit übernachtung)
Sarah (Sonntags)
Jojo (Sonntags)
Laura Tagesgast evtl.
Annika evtl.


Planung und Diskussionen bitte in einem Anderen Thread Smile
Ich frue mich,
LG,
Don
Nach oben Nach unten
 
Infothread – Gaudium 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Susaten :: Gaudium Soest-
Gehe zu: